The Mystery Of Free Will ZHVideo Aufzeichnung

 

playbutton

Klicken Sie auf "Play" um das Video zu öffnen

 

Food4Soul: Beliebte Eventserie

rabbiTatzRabbi Dr. A. Tatz in der Schweiz

Neu: Auch in Zürich

Die beliebte Eventserie für Studenten und Young Professionals Food4Soul lud wieder einmal zu einem Jahreshighlight in die koscheren Restaurants von Basel und Zürich. Das Restaurant Topas war wieder einmal Schauplatz eines mit 30 Teilnehmenden gut besuchten Abendessens, diesmal mit dem berühmten Gastredner Rabbi Dr. Akiva Tatz aus London. Sein hervorragendes Referat im Foyer der IGB über „The Mistery of Free Will“ bot den Teilnehmenden reichlich Diskussionsstoff, das sich beim anschliessenden Abendessen in individuellen Gesprächen entlud.
Die Gelegenheit so einen Top-Shot in der Schweiz zu haben, führte zur Idee, in Zürich ebenfalls einen ersten Food4Soul-Event zusammen mit der Vereinigung Jüdischer Studenten Zürich (VJSZ) durchzuführen. Das Olive Garden verköstigte im ICZ Gemeindesaal ebenfalls über 30 Teilnehmende am Food4Soul Launching Event nachdem auch hier Rabbi Tatz zum gleichen Thema in seiner tiefgründigen und spannenden Art referierte. Dieser Vortrag wurde vom Verein Lema‘an Achai (Jüfo-Zentrum) auf Video aufgenommen.  An dieser Stelle seien folgende Organisationen für die Finanzierung der Anlässe herzlichst gedankt: IGB und Schomre Thora für den Food4Soul Anlass in Basel und der Jugendkommission der ICZ, dem Verein Lema’an Achai (Jüfo) und last but not least dem VJSZ für den Food4Soul Anlass in Zürich. Nach den Events in Basel und Zürich ist man schon auf das nächste Food4Soul Event gespannt. Mehr Informationen zu Food4Soul findet man in der Food4Soul Page auf facebook.             

Food4Soul Schweiz

DruckenE-Mail

Jüdisches Leben in Zürich

jewish-zuerich

Jüdisches Leben in Zürich

Koschere Hotels

hotelinberge

Koschere Hotels